MELANIE WINKLER 

Freie Rednerin aus Kärnten für Hochzeiten, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern in Österreich und darüber hinaus.

Freie Trauung

Eure Geschichte und Emotionen stehen im Mittelpunkt

Jede Zeremonie ist einzigartig, genau wie die Menschen, die sie erleben. Ich nehme mir die Zeit, Euch kennenzulernen, Eure Wünsche und Träume zu verstehen und daraus eine Zeremonie zu gestalten, die authentisch und bedeutungsvoll ist.

In diesen besonderen Augenblicken möchte ich Euch ein Gefühl von Verbundenheit vermitteln. Meine Worte sollen Eure Gefühle widerspiegeln, Eure Erinnerungen lebendig werden lassen und Euch das Gefühl geben, dass dieser Moment genau für Euch geschaffen wurde. Es ist mir eine Ehre, Teil Eurer wichtigsten Momente zu sein und sie mit Euch zu teilen. Mein Ziel ist es, dass Ihr Euch immer an diese Zeit erinnern werdet, dass Ihr Euch verstanden und wertgeschätzt fühlt. 
Eure Freude, Eure (Freuden)Tränen und Euer Lachen sind die besten Dankesworte, die ich mir wünschen kann.

Denn letztendlich geht es darum, die Liebe und das Leben zu feiern. 
Es geht darum, innezuhalten und die Augenblicke zu schätzen, die uns zu dem machen, was wir sind. 
Und es geht darum, diese besonderen Momente mit den Menschen zu teilen, die uns am meisten bedeuten.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Jede*r 
hat eine 
Geschichte zu erzählen. 

Ich höre euch zu. 

Eure Erlebnisse, Emotionen und Erfahrungen machen euch einzigartig. Ob es die Geschichte eurer ersten Begegnung, gemeinsame Abenteuer oder die kleinen Momente des Alltags sind – sie sind wert- und bedeutungsvoll.

Erzählt mir von den Augenblicken, die euch geprägt haben, von den Herausforderungen, die ihr gemeinsam gemeistert habt, und von den Träumen, die ihr zusammen verfolgt.

Eure Liebesgeschichte ist es wert, gehört zu werden und kann für euch und eure Lieben eine wunderbare Quelle der Inspiration und Freude sein. Lasst uns diese Geschichten mit euren Gästen an eurem Hochzeitstag teilen und damit die Magie und Einzigartigkeit des Moments feiern. 

Inspirationen 

© Styled Shooting / Fotografie und Film: Tanja und Josef Fotografie und Film 

Zurück zu den Wurzeln.... Bodenständige Hochzeit in Kärnten 

Bei meinen Zeremonien geht es nicht um mich, nicht um Selbstdarstellung oder Projektion. Es geht um die Menschen, für die ich sprechen darf - es geht um Euch und Euren Moment. 

Melanie - freie Rednerin 

Styled Shooting Team 
Landgut Schloss Lichtengraben

Fotografie und Film: Tanja und Josef Fotografie und Film 
www.tanjaundjosef.at 

Floristik und Konzept: Isabella Floristik 
www.isabella-floristik.at 

Make Up und Hairstyle: Glanzmoment
www.glanzmoment.at 

Brautschmuck und Eheringe Goldschmiede Sommer: 
www.goldschmiede-sommer.at 

Braut und Bräutigam Mode - Outfit Freie Rednerin: 
Sommers' Edles www.edles.at 

Papeterie: TheLetterPress - Druckmanufaktur +
Zweizeichen Grafikdesign | Illustration
www.theletterpress.at 

Weddinglocation & Hideaway: Landgut Schloss Lichtengraben www.schloss-lichtengraben.at

Harfenistin und Sängerin: Corina Kuhs 
www.corinakuhs.at 

Hochzeitstorte und Süßalan: Franko’s Bakery 
www.frankos-bakery.com 

Models: Lena und Jakob 
www.instagram.com/lenandjakobookings
 

© 2024 Melanie Winkler. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.